FCA Gewinnspiel

Ab sofort verlost der CityScheck Friedberg zu jedem Heimspiel vom FC Augsburg in dieser Saison eine Eintrittskarte.

Bis  Donnerstag, den 22. November  die richtige Antwort auf die CityScheck-Frage finden und mit etwas Glück dem FC Augsburg im Stadion zujubeln.

Aktuelle Frage:

 In welchen Währungen gibt es den CityScheck Friedberg? 

Formular ausfüllen, Antwort eintragen und mit etwas Glück sind Sie beim nächsten Heimspiel

am 24. November 2018 um 15.30 Uhr gegen Eintracht Frankfurt

dabei!













*Pflichtfeld


 

Teilnahmebedingungen

  1. Registrierung/Teilnahme
    Für die Teilnahme an der Ziehung sind mindestens sämtliche Daten, die vom Formular als Pflichtfeld angegeben sind, anzugeben. Die Verantwortung für die Änderung der Daten, insbesondere Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, liegt beim Teilnehmer.
  2. Teilnahmeberechtigte
    Teilnahmeberechtigt sind alle geschäftsfähigen Personen, die in Deutschland wohnen. Ausgenommen sind hiervon sind Mitarbeiter der Aktivring GmbH.
  3. Sonstige Bedingungen der Teilnahme
    Die Teilnahme ist nur per Internet möglich. Die Teilnahme hängt in keiner Weise an den Erwerb von Leistungen oder Gutscheinen der Aktivring GmbH. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Gewinnspiels. Die Teilnahme ist innerhalb der im Gewinnspiel angegebenen Zeiten, oder bis zu einem spätestens bestimmten Zeitpunkt möglich.
  4. Gewinnermittlung & Teilnahmefrist
    Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss der Teilnehmer eine Frage beantworten. In der Regel läuft das Gewinnspiel bis 3 Werktage vor dem Heimspiel des FC Augsburg, für das die Eintrittskarten gewonnen werden können. Mit Veröffentlichung der nächsten Frage und mit Ablauf des letzten Werktages endet die Teilnahmefrist. Der Gewinner wird per Zufallsziehung ermittelt.
  5. Gewinn
    Pro Frage wird eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel des FC Augsburg vergeben.
  6. Benachrichtigung der Gewinner
    Der Gewinner wird spätestens zwei Tage vor dem Heimspiel per Telefon oder E-Mail kontaktiert, um die Übergabe des Gewinns zu vereinbaren.
  7. Übermittlung der Gewinne
    Der Gewinn wird entweder persönlich übergeben oder an die bei der Teilnahme angegebenen Adresse versendet. Wenn sich der Gewinner nicht bis einen Tag vor Spiel zurückmeldet, verliert er jeglichen Gewinnanspruch.
  8. Beendigungsmöglichkeiten
    Die Aktivring GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung abbrechen oder beenden zu können. Dies gilt insbesondere, wenn das Gewinnspiel aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig verlaufen kann, so etwa bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung es Gewinnspiels beeinflussen. In solchen Fällen hat die Aktivring GmbH zu dem das Recht, das Gewinnspiel nach seinem Ermessen zu modifizieren.
  9. Datenschutz
    Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Angabe von personenbezogenen Daten erforderlich. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm übermittelten Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels von der Aktivring GmbH erhoben und verarbeitet werden. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Datenschutzbedingungen der Aktivring GmbH können unter https://www.einkaufen-in-friedberg.de/datenschutz/ abgerufen werden. Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung. Facebook ist kein Ansprechpartner für das Gewinnspiel.
  10. Rechtsweg und Haftung
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne. Die Aktivring GmbH haftet nicht für den Verlust, die Verspätung, die Verzögerung, die Veränderung, die Manipulation und/oder Fehlleitung von E-Mails und/oder Daten bei der Dateneingabe, -erfassung, -übertragung und/oder -speicherung, welche ihre Ursache in fremden Datennetzen, insbesondere dem Internet bzw. dem WWW, in fremden Telefonleitungen und/oder anderer Hard- und Software der Teilnehmer und/oder Dritter haben; dies betrifft insbesondere auch fehlerhafte, fehlende, unterbrochene , gelöschte oder defekte Daten. Die Aktivring GmbH haftet auch nicht für unkorrekte Informationen, die durch Teilnehmer und/oder Dritte, deren Hardware und/oder Software hervorgerufen werden und die für das Gewinnspiel gebraucht werden oder mit diesem im Zusammenhang stehen. Insbesondere wird keine Haftung übernommen, wenn E-Mails oder Dateneingaben nicht den dort aufgestellten Anforderungen entsprechen und infolgedessen vom System nicht akzeptiert und/oder angenommen werden. Ferner haftet die Aktivring GmbH nicht bei Diebstahl oder der Zerstörung der die Daten speichernden Systeme und/oder Speichermedien oder bei der unberechtigten Veränderung und/oder Manipulation der Daten in den Systemen und/oder auf den Speichermedien durch die Teilnahme oder Dritte. Im Übrigen haftet die Aktivring GmbH nur für grobe Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Handeln seiner gesetzlichen Vertreter, Mitarbeiter oder Erfüllungshilfen. Die Aktivring GmbH haftet weiter nicht für Schäden, die dem Gewinner oder Angehörigen des Gewinners in Zusammenhang mit dem Gewinn widerfahren. Der vorstehende Haftungsausschluss gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, z. B. in Fällen des Vorsatzes, der groben Fahrlässigkeit, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadenersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den 3 vertragstypischen, voraussehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht für Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit oder wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit gehaftet wird. Eine Änderung der Beweisslast zum Nachteil des Teilnehmers ist mit den vorstehenden Regelungen nicht verbunden.
  11. Salvatorische Klausel
    Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Veranstalter und Teilnehmer sind in einem solchen Fall verpflichtet, an der Schaffung von Bestimmungen mitzuwirken, durch die ein der unwirksamen Bestimmung wirtschaftlich möglichst nahekommendes Ergebnis erzielt wird.